Axel Seevers ~ Tel.: +49-421-8061881 ~ Mobil: +49-170-8500230
Mobil: +49-170-8500230
BRITISH-TRANSFER-SERVICE
... mit Stil zum Ziel

Geschenkgutschein

Kann ich einen Geschenkgutschein erwerben?

Selbstverständlich. Sprechen Sie uns einfach an.

Wie lange ist der Geschenkgutschein für unseren Fahrservice gültig?

Unbegrenzt. D. h., theoretisch kann der Gutschein auch nach mehreren Jahren noch eingelöst werden. Sollte das Fahrzeug, für das der Gutschein ausgestellt ist, nicht mehr in unserem Bestand sein, wird der Gutschein – nach Absprache mit der / dem Beschenkten – auf ein anderes Fahrzeug übertragen.

Wie sieht der Geschenkgutschein für unseren Service aus?

Es handelt sich um einen weißen DIN-A4-Gutschein mit Foto des Fahrzeugs und Name der / des Beschenkten. Es erscheint keine Summe. D. h., Sie verschenken nicht „Geld“, sondern ein Erlebnis, was die Sache sehr viel persönlicher macht. (Siehe Foto oben).

Wie ist der Ablauf, wenn ich einen Geschenkgutschein erwerben möchte?

In der Regel bestellen Sie den Gutschein telefonisch, per Mail oder über das Bestellformular. Sie erhalten dann eine Rechnung von uns. Am Tag des Geldeingangs geht der Gutschein per Post an Sie raus. Wenn es sehr eilig ist, rufen Sie uns einfach an, wir finden dann sicher eine Lösung. Noch schneller geht es natürlich, wenn Sie nach Absprache vorbeikommen und den Gutschein hier abholen. Ganz Eilige, die nicht persönlich vorbeikommen können, können uns per Email beauftragen. Der Kaufpreis kann dann per Paypal oder Überweisung von Ihnen bezahlt werden und Sie erhalten den Gutschein anschließend per Email im pdf-Format zum Selberausdrucken.

Muß ich den Geschenkgutschein schon beim Kauf bezahlen oder erst, wenn er eingelöst wird?

Wir sind verpflichtet, den Gutschein einzulösen, wenn er vorgelegt wird. Er wird von uns also wie Geld behandelt und muß daher immer im voraus bezahlt werden.

Muß ich mich beim Gutscheinkauf schon auf ein bestimmtes Datum festlegen?

Sie können, müssen aber nicht. Der Termin wird in der Regel mit der / dem Beschenkten abgestimmt.

Was ist, wenn die / der Beschenkte lieber ein anderes Fahrzeug als das auf dem Gutschein fahren möchte?

Kein Problem. Der Gutschein ist übertragbar auf alle Fahrzeuge aus unserem Programm, ggf. gegen Zuzahlung. Sollte die / der Beschenkte sich für ein preiswerteres Modell entscheiden, wird der Differenzbetrag allerdings nicht gutgeschrieben.

Ich möchte einen Gutschein über einen gewissen Zeitraum erwerben. Was ist, wenn die / der Beschenkte lieber länger fahren möchte?

Auch dafür kann der Gutschein eingesetzt werden, die Differenz zahlt die / der Beschenkte dann selbst.

Wie weit im voraus muß die / der Beschenkte reservieren?

Je nach Modell und Jahreszeit kann die Vorausbuchungsfrist für ein Wochenende einige Tage bis mehrere Wochen betragen. Unter der Woche reicht – von Ausnahmen abgesehen – eine Reservierung zwei oder drei Tage vor dem gewünschten Termin.

Was ist, wenn die / der Beschenkte einen Termin vereinbart hat, es an diesem Tag aber regnet? Kann sie / er dann stornieren?

Nein. Wir leben in Mitteleuropa, wo Regen zum normalen Lebensrisiko gehört. Lediglich bei ausgesprochenem Starkregen liegt es in beiderseitigem Interesse, wenn der Termin verschoben wird. Bei Schnee, Glatteis und salzgestreuten Straßen ist eine Vermietung grundsätzlich ausgeschlossen.


BRITISH-TRANSFER-SERVICE ~ Axel Seevers ~ 28816 Stuhr -Brinkum (bei Bremen)
Tel.: +49-421-8061881 ~ Mobil +49-170-8500230 ~ service@british-transfer.de
www.british-transfer.de
48068 | •••••••
© HANSEATIC