Axel Seevers ~ Tel.: +49-421-8061881 ~ Mobil: +49-170-8500230
Mobil: +49-170-8500230
BRITISH-TRANSFER-SERVICE
... mit Stil zum Ziel

British-Transfer-Service - stilvoll ankommen …

Wir fahren Sie nach Absprache und Anmeldung vornehmlich im Raum Bremen und Oldenburg stilvoll in britischen klassischen Automobilen:

  • zu jedem Anlaß
  • zum Flughafen
  • zur Hochzeit
  • zu geschäftlichen Terminen
  • ins Restaurant
  • ins Konzert
  • ins Hotel
  • zu einem Ausflug
  • zu einer Rundfahrt
  • zum Geburtstag
  • als Preis für eine Tombola
  • und wohin Sie auch sonst möchten

wohin Sie auch sonst möchten

Gerne fahren wir Sie in unseren exklusiven englischen Mietwagen zum Beispiel ins Forsthaus Heiligenberg oder zur Behlmer Hochzeitsmühle bei Bruchhausen-Vilsen, zu Engelmanns Bäke bei Visbek, nach Bad Zwischenahn ans Bad Zwischenahner Meer, zu Browiede nach Intschede bei Verden, nach Stuhr, Weyhe, Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, Harpstedt, Wildeshausen, Delmenhorst, Syke, Achim oder Minden etc.

Genießen Sie den fürstlichen bzw. royalen Luxus und die Klasse einer königlichen britischen Limousine, wie die Queen.

Natürlich können wir auch Geschenk-Gutscheine für eine außergewöhnliche Ausfahrt mit Stil anbieten. Sprechen Sie uns einfach an.

Anmietung Oldtimer mit Chauffeur

Wie läuft die Anmietung eines Oldtimers mit Chauffeur ab?

Da Sie Fahrgast sind und keine Verantwortung für das Fahrzeug übernehmen, sind die bürokratischen Hürden niedrig. Wir benötigen lediglich Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer. Wenn alle Daten vorliegen, senden wir Ihnen einen Mietvertrag, den Sie uns bitte unterschrieben zurückschicken.

„Fotos sagen nur die halbe Wahrheit“, kann ich mir die Fahrzeuge auch „in natura“ ansehen?

Selbstverständlich können Sie sich die Fahrzeuge nach Vereinbarung bei uns anschauen. Bitte rufen Sie kurz vorher an oder schicken Sie eine E-Mail, damit Ihr Wunschfahrzeug nicht gerade im Einsatz ist, wenn Sie kommen.

Wie kann ich reservieren und wann muß ich bezahlen?

Reservieren können sie persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Wir senden Ihnen dann per E-Mail (wahlweise auch per Post) den Mietvertrag zu, den Sie unterschrieben zurücksenden. Wir empfehlen die persönliche oder telefonische Reservierung, da bei dieser Gelegenheit auch der Ablauf der Fahrt besprochen werden kann. Bei Reservierung wird eine Anzahlung von 25 % fällig (in bar oder per Überweisung), der Rest sollte vor Fahrtbeginn auf unserem Konto gutgeschrieben sein oder kann vor Fahrtbeginn Chauffeur bar bezahlt werden.

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Der Preis für alle Chauffeur-Fahrzeuge richtet sich nach dem Fahrzeug, der vereinbarten Strecke und Fahrzeit und versteht sich grundsätzlich inklusive aller Kilometer, Chauffeur, Treibstoff, Versicherungen, Endreinigung sowie der gesetzlichen MwSt., d. h., alle fahrzeugspezifischen Kosten sind im Preis enthalten, es kommt später nichts hinzu. Auch zu weit entfernten Zielen berechnen wir keine Kilometer oder Anfahrtspauschalen, sondern nur die Zeit ab / bis Stuhr-Brinkum.

Wie ist der Preis gestaffelt?

Die Grundmietdauer /Mindestmietdauer beträgt drei Stunden und kann in halbstündigen Schritten verlängert werden kann, sofern dem keine Folgetermine im Wege stehen.

Ich weiß noch nicht genau, für welchen Zeitraum ich den Wagen benötige, wie kann ich verhindern, daß ich am Ende mehr bezahle, als ich genutzt habe?

Wir empfehlen, zunächst nur die Zeit zu buchen, die Sie auf jeden Fall benötigen. Später können Sie dann die Fahrt beim Chauffeur verlängern und die Verlängerungsstunden direkt bei ihm bezahlen.

Ich wohne weit entfernt, wie ist der Aktionsradius der Fahrzeuge?

Der Wagen kann zu jedem beliebigen Ort in Deutschland bestellt werden. Zu weit entfernten Zielen transportieren wir die Oldtimer per Lkw oder Trailer. Preis auf Anfrage.

Wie weit im voraus muß ich reservieren?

Diese Frage läßt sich leider unmöglich beantworten. Man kann aber aus Erfahrung sagen, daß Sie für eine Fahrt am Wochenende einige Wochen im voraus buchen sollten, während unter der Woche – von Ausnahmen abgesehen – eine Vorausbuchungsfrist von wenigen Tagen ausreichend ist. Berücksichtigen Sie bitte, daß originelle Daten wie z. B. 8.8., 9.9. oder gar 6.6. beliebte Hochzeitstermine und entsprechend schnell ausgebucht sind.

Wo bekomme ich Blumenschmuck für den Wagen?

Sie können bei uns ein Bouquet aus frischen Blumen nach Wahl zum Festpreis bestellen. Wir haben aber auch nichts dagegen, wenn Sie die Blumen über einen Floristen Ihrer Wahl beziehen. In jedem Fall sollte das aber aufgrund der technischen Gegebenheiten in Absprache mit uns geschehen.

Fährt der Chauffeur mit Livree und Chauffeursmütze?

In den Vorabendserien des Fernsehens wird das Klischee des uniformierten Chauffeurs noch gern bedient, im „wahren Leben“ wirkt das eher komisch. Unsere Chauffeure fahren daher im dunklen Anzug.

Kann ich einen „roten Teppich“ buchen?

Nein.

Gelegentlich wird ein „Hochzeitspaket“ mit Champagner usw. angeboten, kann man das beim British-Transfer-Service auch bekommen?

Selbst mit dem besten Material sind Gläser im Fahrzeug nicht sicher zu befestigen, und die Erfahrung hat gezeigt, daß selbst bei größter Vorsicht immer wieder Getränke verschüttet werden, die aus dem Leder und Velours der Oldtimer (und ggf. aus Ihrer Kleidung) nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Bitte trinken Sie daher Ihren Piccolo, bevor Sie losfahren oder nachdem Sie angekommen sind. Oder möchten Sie den Geruch von schalem Sekt riechen, den Ihr Vorgänger verschüttet hat?

Das Wetter ist schlecht, ich bin erkrankt, die Hochzeit wurde abgesagt oder ich kann den Vertrag aus einem anderen wichtigen Grund nicht erfüllen, kann ich stornieren oder den Termin verlegen?

Wetterkapriolen, Erkrankungen usw. können natürlich immer mal auftreten. Sie haben jedoch sicherlich Verständnis dafür, daß die Konsequenzen aus unabwendbaren Widrigkeiten oder gar Schicksalsschlägen nicht auf uns übertragen werden können. Aus diesem Grund werden folgende Stornierungsgebühren erhoben: 25% bis vier Wochen vor Fahrtantritt, 50% bis zwei Wochen vorher, danach 75%.

Das gebuchte Fahrzeug kann wegen vorausgegangenen Defekts oder Unfalls nicht vermietet werden. Was geschieht in einem solchen Fall?

Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Sie können sich ein anderes (freies) Fahrzeug aussuchen.
2. Sie verzichten auf eine Anmietung und erhalten die Anzahlung zurück.
Zu Ihrer Beruhigung dürfen wir Ihnen versichern, daß wir in den letzten Jahren keine Fahrt absagen mußten

Am Tag der Anmietung gibt es eine kurzfristige Planänderung. Wie erreichen wir den Chauffeur?

Unser Büro ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt, und wir können alle Chauffeure mobil erreichen. Bei der Anmietung des Fahrzeugs benötigen wir von Ihnen eine Mobilnummer, die für die Anmietung als Kontaktnummer dient. Damit ist die Kommunikation sichergestellt.

Fahrzeuge

  • Jaguar XJ 6 (4.0) Sovereign (BJ 1995)
  • Bentley Arnage Red Label (BJ 2000)
  • Rolls Royce Silver Cloud III Standard Steel Saloon (BJ 1965)
  • Rolls Royce Phantom VI Mulliner Park Ward (BJ 1973)

Auch stellen wir unsere Fahrzeuge für Fotos, Filmaufnahmen, Events und Promotion zur Verfügung. Die Fahrzeuge werden nur mit Fahrer zur Verfügung gestellt, es sei denn, sie werden ausgestellt.

Die Preise richten sich nach Fahrzeug, Strecke und Zeitaufwand und werden individuell vereinbart.


BRITISH-TRANSFER-SERVICE ~ Axel Seevers ~ 28816 Stuhr -Brinkum (bei Bremen)
Tel.: +49-421-8061881 ~ Mobil +49-170-8500230 ~ service@british-transfer.de
www.british-transfer.de
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